Trennung Aus für Roger Klüh und Coco Turkie

Düsseldorf · Das verflixte siebte Jahr hatten sie schon hinter sich gelassen, doch nach acht Jahren Beziehung gehen Gastronomin Coco Turkie und der ehemalige DEG-Profi Roger Klüh getrennte Wege.

 Coco Turkie und Roger Klüh 2011 auf der Galopprennbahn.

Coco Turkie und Roger Klüh 2011 auf der Galopprennbahn.

Foto: Hans-Juergen Bauer

Das verflixte siebte Jahr hatten sie schon hinter sich gelassen, doch nach acht Jahren Beziehung gehen Gastronomin Coco Turkie und der ehemalige DEG-Profi Roger Klüh getrennte Wege.

Klüh ließ dazu folgendes Statement herausgeben: "Wir hatten acht Jahre miteinander, eine lange und überwiegend gute Zeit. Jetzt jedoch sind wir in einer Phase, in der wir beide zu dem Schluss gekommen sind, dass unsere weitere Lebensplanung nicht unter einen Hut zu bringen ist.

Coco ist eine großartige Frau und wir werden einander freundschaftlich eng verbunden bleiben. Ich wünsche ihr nur das Allerbeste." Klüh nahm das Projekt Annäherung zwischen Kuba und USA im vergangenen Jahr ganz wörtlich und fuhr als erster Mensch seit Jahrzehnten mit seinem Speedboot von Florida nach Havanna. Turkie betreibt in Kaiserswerth ihr Lokal "Coco and Clay" .

(vpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort