Destination Düsseldorf Ausflug zum Eishockey im ISS Dome

Düsseldorf · Die Destination Düsseldorf (DD) unterstützte die DEG-Spieler im rheinischen Eishockey-Derby gegen die Krefeld Pinguine, das später mit 2:1 endete. Gut 150 Mitglieder und Gäste der Mittelstandsvereinigung waren unter den fast 11.000 Besuchern im ISS Dome und sorgten für gute Stimmung. Sie wurden vorab von DEG-Geschäftsführer Stefan Adam undDD-Vorstand Boris Neisser begrüßt. Darunter waren beispielsweise: Petros Michelidakis (Direktor der Boot-Messe), Bertrand Belasky (Bistro "EssART"), Rüdiger Berger (Explorer Fernreisen), Werner Hansmann (Saint-Gobain Rigips), Michael Jacobi (Schauinsland-Reisen), Bianca Kretschmann-Adam (Awista), Gabriele Römer (Haaner Felsenquelle) und Georg Schumacher (Rheinbahn).

Die Destination Düsseldorf (DD) unterstützte die DEG-Spieler im rheinischen Eishockey-Derby gegen die Krefeld Pinguine, das später mit 2:1 endete. Gut 150 Mitglieder und Gäste der Mittelstandsvereinigung waren unter den fast 11.000 Besuchern im ISS Dome und sorgten für gute Stimmung. Sie wurden vorab von DEG-Geschäftsführer Stefan Adam undDD-Vorstand Boris Neisser begrüßt. Darunter waren beispielsweise: Petros Michelidakis (Direktor der Boot-Messe), Bertrand Belasky (Bistro "EssART"), Rüdiger Berger (Explorer Fernreisen), Werner Hansmann (Saint-Gobain Rigips), Michael Jacobi (Schauinsland-Reisen), Bianca Kretschmann-Adam (Awista), Gabriele Römer (Haaner Felsenquelle) und Georg Schumacher (Rheinbahn).

"Es war ein gelungener Abend mit spannendem Sport und guten Gesprächen. Ein gelungenes Netzwerk-Treffen der Destination Düsseldorf bei der DEG", bilanzierte Boris Neisser, der auch auf künftige Veranstaltungen neugierig machte: Die Destination Düsseldorf veranstaltet beispielsweise die ProWein goes city (17. bis 21. März), die von Schauinsland-Reisen gesponsorte Jazz Rally Düsseldorf (1. bis 4. Juni) und das 17. Düsseldorfer Frankreichfest, das vom 7. bis 9. Juli in der Landeshauptstadt stattfindet.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort