Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Marken-Award Auszeichnung für die besten Marken-Strategen Deutschlands

Düsseldorf · Rund 1000 Gäste aus Management, Marketing, Medien und Agenturen feierten gestern Abend im Capitol-Theater die Verleihung des Marken-Award. Durch den Abend führten ZDF-Moderator Ingo Nommsen und Christian Thunig, Chefredakteur des Branchenblattes "Absatzwirtschaft", das den Preis initiiert hat.

 ThyssenKrupp-Vorstandschef Heinrich Hiesinger war als Gast dabei.

ThyssenKrupp-Vorstandschef Heinrich Hiesinger war als Gast dabei.

Foto: Brigitte Pavetic

Rund 1000 Gäste aus Management, Marketing, Medien und Agenturen feierten gestern Abend im Capitol-Theater die Verleihung des Marken-Award. Durch den Abend führten ZDF-Moderator Ingo Nommsen und Christian Thunig, Chefredakteur des Branchenblattes "Absatzwirtschaft", das den Preis initiiert hat.

Entertainerin Barbara Schöneberger, Fechtolympia-Siegerin Britta Heidemann, Comedian Bully Herbig, Opel-Vorstand Tina Müller und Kabarettist Florian Schröder zählten zu den Gästen. BVB-CEO Hans-Joachim Watzke war per Video zu sehen. Für gute Stimmung sorgte zudem die Sängerin und Songwriterin Jenny Thiele.

Tennislegende Boris Becker hatte seine Teilnahme kurzfristig abgesagt. Sieger des besten Marken-Relaunches 2017 darf sich ThyssenKrupp nennen. Grund für den Sieg ist die neue Positionierung des Unternehmens, das die meisten wohl bisher mit Schwerindustrie in Verbindung brachten. In der Kategorie Bestes Marken-Momentum fiel die Wahl auf die Tiefkühlmarke Frosta. In der Kategorie "Beste Marken-Dehnung" setzte sich der Bonbon-Hersteller Soldan/Em-eukal durch. Bibi alias Youtube-Star Bianca Heinicke (BibisBeautyPalace) empfahl sich mit ihrem Duschschaum für die Beste Marken-Digitalisierung.

Beste Marken-Persönlichkeit wurde Barbara Schöneberger.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort