Messe Ayse Byzanz und ihr Brautkleid aus Aluminium

Düsseldorf · die Düsseldorfer Mode-Designerin Ayse Byzanz (38) hat auf ihre Kollektion aus Aluminium vorgestellt. Präsentiert wurden ihre Werke auf der Messe Aluminium 2014, dem weltgrößten Treffen der Branche.

 Model in einem Alu-Kleid zum Preis von 6000 Euro

Model in einem Alu-Kleid zum Preis von 6000 Euro

Foto: Behrendt/Reed

die Düsseldorfer Mode-Designerin Ayse Byzanz (38) hat auf ihre Kollektion aus Aluminium vorgestellt. Präsentiert wurden ihre Werke auf der Messe Aluminium 2014, dem weltgrößten Treffen der Branche.

Von der alltäglichen Jeans bis zu einem funkelnden Brautkleid aus dem leichten Metall ist bei ihren Kreationen alles dabei. Das Kleid wurde aus einem patentierten Stoff gefertigt und ist zudem reißfest, waschbar und behält trotz seines enormen Aussehens die Leichtigkeit des Materials bei.

Kaufen konnte man die schillernde, mit Kristallen besetzte Korsage zu einem Preis von genau 6000 Euro. Das Brautkleid ist zudem für den "European Aluminium Award" nominiert. Gestern ist die Aluminium mit einem Besucherrekord zu Ende gegangen. Es kamen mehr als 24 300 Gäste, das war ein Anstieg um 13 Prozent gegenüber der vorigen Veranstaltung.

(fix)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort