Casting-Show BB Thomaz macht heiter weiter

Düsseldorf · Ein Gutes hatte ihre Teilnahme an der TV-Casting-Show "The Voice of Germany" (TVOG) auf Sat.1: Die Düsseldorfer Sängerin und Zumba-Trainerin BB Thomaz ist so bekannt wie nie zuvor, und vermutlich wird sie das zu nutzen wissen. Am Ende machte zwar das aus Georgien stammende Au-pair-Mädchen Natia Todua das Rennen - sie belegte Platz eins. BB Thomaz ging mit Platz vier allerdings sehr souverän um und freute sich sichtlich mit ihrer Konkurrentin.

Ein Gutes hatte ihre Teilnahme an der TV-Casting-Show "The Voice of Germany" (TVOG) auf Sat.1: Die Düsseldorfer Sängerin und Zumba-Trainerin BB Thomaz ist so bekannt wie nie zuvor, und vermutlich wird sie das zu nutzen wissen. Am Ende machte zwar das aus Georgien stammende Au-pair-Mädchen Natia Todua das Rennen - sie belegte Platz eins. BB Thomaz ging mit Platz vier allerdings sehr souverän um und freute sich sichtlich mit ihrer Konkurrentin.

Ihre Pläne stehen: Mit sogenannten Fitnesskonzerten will sie durchstarten und mit der TVOG-Show und ihren Mitstreitern auf Tournee gehen. Zur Enttäuschung ihrer vielen Fans in der Landeshauptstadt sieht diese Tour allerdings keinen Zwischenstopp hier vor. Auch Schauspieler und TVOG-Teilnehmer Mars Saibert hat einiges vor: "Punch" heißt ein Drehbuch von ihm, dass gerade als Taschenbuch erschien.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort