| 00.00 Uhr

Casting-Show
BB Thomaz macht heiter weiter

Düsseldorf. Ein Gutes hatte ihre Teilnahme an der TV-Casting-Show "The Voice of Germany" (TVOG) auf Sat.1: Die Düsseldorfer Sängerin und Zumba-Trainerin BB Thomaz ist so bekannt wie nie zuvor, und vermutlich wird sie das zu nutzen wissen. Am Ende machte zwar das aus Georgien stammende Au-pair-Mädchen Natia Todua das Rennen - sie belegte Platz eins. BB Thomaz ging mit Platz vier allerdings sehr souverän um und freute sich sichtlich mit ihrer Konkurrentin.

Ihre Pläne stehen: Mit sogenannten Fitnesskonzerten will sie durchstarten und mit der TVOG-Show und ihren Mitstreitern auf Tournee gehen. Zur Enttäuschung ihrer vielen Fans in der Landeshauptstadt sieht diese Tour allerdings keinen Zwischenstopp hier vor. Auch Schauspieler und TVOG-Teilnehmer Mars Saibert hat einiges vor: "Punch" heißt ein Drehbuch von ihm, dass gerade als Taschenbuch erschien.

(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Casting-Show: BB Thomaz macht heiter weiter


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.