| 00.00 Uhr

Mode-Preview in Düsseldorf
Bei Lagerfeld ist schon Sommerzeit

Mode-Preview in Düsseldorf: Bei Lagerfeld ist schon Sommerzeit
Schauspieler Patrick Mölleken und Modebloggerin Carmen Mercedes bei der Präsentation. FOTO: A. Endermann
Düsseldorf. Während draußen das nasskalte Wetter für Unbehagen sorgte, standen am Donnerstagabend die Uhren im Karl-Lagerfeld-Store an der Königsallee bereits auf Sommer. In einer exklusiven Preview wurde den Gästen bei Sekt und Häppchen die Modekollektion für die kommende Saison präsentiert.

Besonderer Gast des Abends war die Düsseldorfer Modebloggerin Carmen Mercedes. Im Vorfeld hatte sie aus der neuen Kollektion ihre Favoriten ausgesucht, um sie den Kundinnen zu präsentieren. Begeistert zeigte sie sich vor allem von den Handtaschen in Metalloptik: "Der Metallic Look liegt bei uns Bloggern gerade voll im Trend", erzählte sie. Aber auch andere Sternchen ließen sich einen Besuch der Preview nicht nehmen. So mischten sich die Models Anna Hiltrop und Michael Pichler sowie der Schauspieler Patrick Mölleken unter die Gäste.

Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war der eigens aus Paris angereiste Künstler Cyrille Ludovic, der die Modestücke von der Stange in Unikate verwandelte. Mit größter Detailtreue malte er im Store die Initialen der Käuferinnen wahlweise auf einen Lederanhänger für die vor Ort erworbene Handtasche oder direkt auf die Ledersneaker der neuen Kollektion. Zuvor hatte er dafür ein exklusives Karl-Lagerfeld-Alphabet designt, dessen Buchstaben wie das Logo der Marke jeweils ein kleines Konterfrei des legendären Modeschöpfers zeigen. Damit dieses Highlight der übrigen Kundschaft nicht verborgen bleibt, wird Ludovic noch bis einschließlich diesen Samstag vor Ort Modestücke mit den Initialen der Käufer personalisieren.

(dans)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mode-Preview in Düsseldorf: Bei Lagerfeld ist schon Sommerzeit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.