Center.tv Bier-Experte bei "Alt ohne Filter"

Düsseldorf · Für die meisten Düsseldorfer ist in Sachen Bier das Alt ohne Konkurrenz. Dass diese Einsicht nicht landesweit geteilt wird, erklärt Jürgen Witt in der center-tv-Sendung "Alt ohne Filter".

 Jürgen Witt ist Geschäftsführer des Brauereiverbands NRW.

Jürgen Witt ist Geschäftsführer des Brauereiverbands NRW.

Foto: center.tv

Für die meisten Düsseldorfer ist in Sachen Bier das Alt ohne Konkurrenz. Dass diese Einsicht nicht landesweit geteilt wird, erklärt Jürgen Witt in der center-tv-Sendung "Alt ohne Filter".

Der Geschäftsführer des Brauereiverbands NRW ist zu Gast in der aktuellen Ausgabe des Stammtisch-Talks mit PR-Fachmann Wolfgang Osinski, Jobsi Driessen, Präsident des Prinzenclubs Düsseldorf, Lothar Inden, Chef der St. Sebastianus Schützen, sowie Wolfgang Rolshoven, Baas der Düsseldorfer Jonges. Laut Witt liegt Alt etwa eine Million Hektoliter hinter Kölsch. "Die Kölner lieben ihr Getränk", sagt Witt. Das Maß aller Dinge sei in NRW aber weiterhin das Pils.

Zu sehen ist der Besuch von Jürgen Witt in der der Sendung "Alt ohne Filter" morgen, 1. April, ab 20 Uhr auf center.tv.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort