| 00.00 Uhr

Stars Der Woche
Bier, Virus, Orden und kein Karneval

Düsseldorf. Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

Peter König Die Kirmes ohne Füchschen wird für eine Menge Menschen eine andere sein, soviel wissen wir. Dass er nicht fremdbrauen lassen will und die Düsseldorfer deshalb auf dem Trockenen sitzen lässt, schmerzt uns bei allem Verständnis. Immerhin: Kölsch konnte gerade noch verhindert werden.

54444

Andreas Meyer-Falcke ist Geisels Mann, wenn es um Viren geht. Unvergessen, wie der Beigeordnete hemdlos sich gegen den Grippe-Virus impfen ließ. Und jetzt? Jetzt ist er auch nicht machtlos gegen einen Computer-Virus, der die Verwaltung bedroht. "Das ist ein Katz-und-Maus-Spiel", sagt er.

55554

Schauspiel-Chef Wilfried Schulz lernt die Stadt mal anders kennen. Auf der Suche nach Bleiben für sein umbaubedingt gesperrtes Theater hat er etliche abgelegene Ecken erkundet. Wir raten: Genießen Sie die Zeit! Öde Sektempfänge in Kö-Nähe kommen noch genug.

HHHII

(arl/tt)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stars Der Woche: Bier, Virus, Orden und kein Karneval


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.