| 00.00 Uhr

Tierischer Fahrgast
Blaustirnamazone Bonnie fährt mit der Wehrhahn-Linie

Tierischer Fahrgast: Blaustirnamazone Bonnie fährt mit der Wehrhahn-Linie
Bonnie ("Wie von Bonnie und Clyde") kennt die Strecke von Gerresheim in die City auch aus Straßenbahn- und Fahrradperspektive. FOTO: v. patel
Düsseldorf. Studenten, die mit ihrem Sofa umzogen, hat die Rheinbahn schon gesehen. Auch etliche Vierbeiner treten Tag für Tag die Reise mit Herrchen oder Frauchen an - und werden manchmal zum Mittelpunkt der Gespräche im Waggon. Ein Vogel hingegen dürfte ein seltener Anblick im Nahverkehrsmittel sein.

Blaustirnamazone Bonnie ist vielleicht sogar die Erste ihrer Art, die nun die neue Wehrhahn-Linie testete. Mit ihrem Besitzer fährt sie regelmäßig zwischen Innenstadt und Gerresheim und erregt dabei ganz schön Aufsehen. Bonnie selbst schaut aber am liebsten verträumt aus dem Fenster.

(vpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tierischer Fahrgast: Blaustirnamazone Bonnie fährt mit der Wehrhahn-Linie


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.