Schmuck Bloggerinnen auf der Kö unterwegs

Düsseldorf · Zum 30. Geburtstag des dänischen Schmuck-Labels Dyrberg/Kern sind die beiden Bloggerinnen Constance Louisa und Katharina mit einem großen Schmuckkoffer in der Landeshauptstadt unterwegs.

Zum 30. Geburtstag des dänischen Schmuck-Labels Dyrberg/Kern sind die beiden Bloggerinnen Constance Louisa und Katharina mit einem großen Schmuckkoffer in der Landeshauptstadt unterwegs.

Die beiden werden bei ihrer Aktion am Samstag, 25. Oktober, auf der Königsallee Düsseldorferinnen ansprechen, um sie mit den Schmuckstücken des Labels zu fotografieren.

Das soll auch Teil eines Gewinnspiels sein: Unter dem Hashtag #dyrbergkern30 werden dann am darauffolgenden Montag alle Fotos unter anderem auf der Webseite des Unternehmens geteilt. Wer die meisten Likes für sein Foto bekommt, kann das Schmuckstück gewinnen, das er auf dem Bild trägt. Bis zum 3. November läuft die Abstimmung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort