| 00.00 Uhr

RP-Elf
Boris Bartels neuer Tabellenführer

Düsseldorf. Die Niederlage am Samstag gegen 1860 München dürfte Fortuna-Fan Boris Bartels nicht gefallen haben. Immerhin kann sich der Agentur-Chef damit trösten, nun alleiniger Tabellenführer des Fortuna-Tippspiels RP-Elf zu sein.

Als einziger hat er auf eine Niederlage getippt und sich somit von Stephanie Pothen abgesetzt. Vor dem Spiel am Dienstag gegen den VfL Bochum (17.30 Uhr, Arena) sind die Tipper uneins: Fünf setzen auf einen Sieg von F95, fünf auf eine erneute Niederlage. Traut man den vergangenen Spielen, dürfte Burkhard Hintzsche mit seinem 2:2-Tipp richtig liegen. Denn die vergangenen vier Spiele endeten stets unentschieden.

1. Boris Bartels (22 Punkte, 2:1)

2. Stephanie Pothen (20, 0:2)

3. Brigitte Grass (19, 1:2)

4. Britta Damm (18, 2:1)

5. Rainer Mellis (17, 2:0)

6. Hans-Jürgen Tüllmann (15, 2:0)

7. Katharina Kabata (14, 0:1)

7. Opa Haefs (14, 1:2)

8. Burkhard Hintzsche (13, 2:2)

9. Henrike Tetz (12, 0:2)

10. Claudia Roggenkämper (9, 2:1)

(jaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

RP-Elf: Boris Bartels neuer Tabellenführer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.