Neueröffnung Boulangerie in der Stadt der Bäcker

Düsseldorf · Wenn es eins in Düsseldorf schon gibt, dann ja wohl: gute Bäcker und Konditoren. Sie heimsen regelmäßig Auszeichnungen ein, bei einigen stehen die Kunden regelmäßig Schlange.

Nun will demnächst ein neuer Vertreter der Zunft mitmischen, bei dem alles noch ein bisschen anders geht: Die Boulangerie Patisserie épi eröffnet im August ihre erste Düsseldorfer Filiale am Wehrhahn 6. Auf der Karte stehen dort üblicherweise französische Spezialitäten wie Macarons, Eclairs und Buttercroissants, aber auch Herzhaftes wie belegte Baguettes oder Tartines. Die neue Boulangerie verfügt über rund 150 Quadratmeter Gastronomiefläche, berichtet das Immobilienunternehmen BNP Paribas Real Estate.

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort