| 00.00 Uhr

Geburtstag
Brauerei-Chefin feierte 60.

Düsseldorf. Mit einer großen Party feierte gestern abend in der Schumacher Brauerei an der Oststraße die Chefin einmal selbst: Gertrud Schnitzler-Ungermann war in der vergangenen Woche 60 Jahre alt geworden und lud mit ihrer Familie viele Freunde und Weggefährten ein. Besonderes Kennzeichen der charmant-direkten Brauerei-Chefin, die bei einer Karnevalssitzung auch schon mal auf der Bühne stand und gesungen hat: ihr großes Herz. Das öffnet sie nicht nur Freunden, sondern in jedem Jahr auch immer wieder Bedürftigen in Düsseldorf, für die sie sammelt und selbst spendet. Die nun 60-Jährige hatte einen großen Geburtstagswunsch: In ihrem Domizil am Chiemsee hätte sie gerne im Garten eine Sauna. Und die soll nun gebaut werden.
(ak)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geburtstag: Brauerei-Chefin feierte 60.


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.