Stars Der Woche Braver Meister, listige Angela

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben heute wieder Sterne.

Stars Der Woche: Braver Meister, listige Angela
Foto: Thorsten Breitkopf

Chiara Ohoven macht mit bei der RTL-Tanz-Sendung Let's Dance. Bei der Willkommensshow wurde klar, dass die junge Düsseldorferin ehrgeizig, aber nicht perfekt, nicht mal gut, ist. Tanzen ist wohl doch anspruchsvoller als der Job als "Art Director" bei einem nicht ganz so bekannten Magazin in Berlin.

Stars Der Woche: Braver Meister, listige Angela
Foto: Bretz Andreas

HHIII

Bravo, Meister! Der Schreiner Thomas Klode zeigt, dass Völkerfreundschaft mit Lokalrivalität durchaus vereinbar ist. Seinem französischen Austauschlehrling gab er Rosenmontag nur unter der Bedingung frei, dass dieser in Düsseldorf und nicht in Köln feiert. Ein vorletztes Helau.

HHHHH

In einem "ganz normalen Wagen ohne Hinweis auf meine Partei, die CDU oder die Landtagswahlen" fuhr Kandidatin Angela Erwin beim politisch neutralen Umzug in Niederkassel mit. Auf dem Wagen prangte zig mal ihr Wahlkampf-Logo. Helau-Au-Au!

HIIII

(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort