| 00.00 Uhr

Norbert Kamp
Bücherei-Chef löst Wetteinsatz ein

Norbert Kamp: Bücherei-Chef löst Wetteinsatz ein
Norbert Kampf (Kochmütze) servierte seinen Mitarbeitern Priscilla Libanio (v.l.), Karoline Kahmann und Stephan Schwering ein Abendessen. FOTO: Anne Orthen
Düsseldorf. Kochbücher hätte er notfalls ja genug zur Verfügung gehabt: Stadtbücherei-Chef Norbert Kamp hat seine Mitarbeiter für eine lustige Facebook-Aktion belohnt und sie aufwendig bekocht. Priscilla Libanio, Stephan Schwering und Karoline Kahmann hatten ein Bild auf der Facebook-Seite der Bücherei veröffentlicht, das sie mit einem Plakat zeigte.

Darauf stand: "In diesem Augenblick erfährt unser Chef, dass er uns ein Essen spendiert, wenn wir bis 31. Dezember 1500 Fans haben." Die Drei sind der harte Kern des Social-Media-Teams der Büchereien. Und weil's schnell klappte mit den neuen Fans, servierte Kamp jetzt schmackhafte griechische Antipasti, Rindfleisch mit Auberginen überbacken und Schokoladentorte mit Vanillesauce.

(nic)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Norbert Kamp: Bücherei-Chef löst Wetteinsatz ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.