Sky-Reporter BVB - München: ein klasse Spiel

Düsseldorf · Nach jedem Bundesliga-Spieltag

 Chantal Schumacher berichtet vom Spitzenspiel.

Chantal Schumacher berichtet vom Spitzenspiel.

Foto: Bretz

berichtet in der RP ein junger Düsseldorfer Sky-Zuschauer, heute

schreibt Chantal Schumacher:

"Die ewigen Rivalen Bayern München und Borussia Dortmund liefern sich seit Jahren immer wieder einen Kampf um den Bundesliga-Titel. Dazu kamen die Duelle in der Champions League und im DFB-Pokal. Es waren immer Spiele auf Augenhöhe. Bayern gegen Dortmund entwickelte sich zu einem echten Klassiker, und auch die Trainer mochten sich nicht besonders, sie lieferten sich auf den Pressekonferenzen immer wieder Wortwechsel.

Am Wochenende war es jetzt wieder soweit, ein weiteres Match von Bayern gegen Dortmund. In dieser Saison war Dortmund weit abgerutscht, fand sich zeitweise im Tabellenkeller, doch die Mannschaft arbeitete sich wieder nach oben. Die Begegnung mit Bayern wurde so wieder ein sehr spannendes Match. Es endete mit einem verdienten 0:1-Auswärtssieg der momentan führenden Münchner, aber es war trotz des knappen Ergebnisses ein klasse Spiel.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort