Zukünftiger Düsseldorfer Karnevals-Prinz Carsten Gossmann ist wieder Papa

Düsseldorf · Düsseldorfs Bald-Prinz Carsten Gossmann hat jetzt noch eine Prinzessin dazubekommen: Seine Frau Carolin brachte ein gesundes Mädchen zur Welt.

 Carsten Gossmann ist jetzt Vater von drei Mädchen.

Carsten Gossmann ist jetzt Vater von drei Mädchen.

Foto: Robin Hetzel

Zwei Töchter, Laura und Luise, hat das Paar schon. "Jetzt bin ich gegenüber meinen vier Damen absolut in der Minderheit", sagte der stolze Vater Gossmann. Das Baby heißt Florentine, wiegt 3730 Gramm und startete ins Leben mit einer Größe von 53 Zentimetern. Großvater Rainer Gossmann ist ebenso wie der andere Großvater, der Landtagsabgeordnete Peter Preuß (CDU), mächtig stolz: " Wenn meine Schwiegertochter in der kommenden Session mal mitfeiern will, stehen wir als Großeltern gern zur Verfügung."

(wber)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort