Catz Café in Düsseldorf Das erste Katzencafé der Stadt hat endlich geöffnet!

Düsseldorf · Manch einer kennt Lutz Spendig noch aus der TV-Gründershow "Die Höhle der Löwen", als er seine Katzenmöbel "KletterLetter" an die Investoren bringen wollte. Einer schnappte zu, und zwar Top-Unternehmer Ralf Dümmel. Der kam dann auch gestern extra angereist, als Spendig sein Catz Café im Haus Münsterstraße 30 eröffnete. "Ich bin tief beeindruckt", meinte Dümmel anschließend

 Lutz Spendig krault Momo in einen süßen Schlaf.

Lutz Spendig krault Momo in einen süßen Schlaf.

Foto: Pavetic

Flausch und Maunz - es hat lange gedauert, aber endlich gibt es auch in Düsseldorf eine elementar wichtige Institution für alle, die Cappucino und Catzen - Verzeihung: Katzen - lieben. Das Katzencafe "Catz Café" in Pempelfort hat eröffnet.

Manch einer kennt Lutz Spendig noch aus der TV-Gründershow "Die Höhle der Löwen", als er seine Katzenmöbel "KletterLetter" an die Investoren bringen wollte. Einer schnappte zu, und zwar Top-Unternehmer Ralf Dümmel. Der kam dann auch gestern extra angereist, als Spendig sein Catz Café im Haus Münsterstraße 30 eröffnete. "Ich bin tief beeindruckt", meinte Dümmel anschließend

Ab Freitag ist das Café für die Gäste geöffnet, doch reservieren ist ratsam. Die Leute sind nämlich ganz jeck auf Accessoires für die Katze, Prosecco und Wein mit Katzen-Logo, leckeres Essen - und nicht zuletzt die fünf Katzen, die sich schon seit vier Wochen dort einleben.

Vier Kater und eine Katze aus dem Tierheim schnurren sich dort nun durchs Leben: Elvis, Momo und Garfield heißen sie, und die beiden anderen erhielten nach einem Aufruf unserer Redaktion die Namen Sherlock und Watson. Rebecca Paul hatte die Idee, dann bewarb sie sich, und mittlerweile arbeitet der Katzen-Fan sogar auch im Catz Café.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort