| 00.00 Uhr

Shop-Eröffnung
Champagner und Fashionistas bei Woolrich

Düsseldorf. Die Modefirma Woolrich eröffnete schon im November den Store an der Kasernenstraße 1, und gestern Abend gab es nun den offiziellen Empfang dazu. Düsseldorf-Chef Henrik Soller begrüßte Gäste wie Schauspieler Tom Beck, Moderatorin Mara Bergmann und Influencer Kosta Williams. Lust auf lockere Mode haben alle nach einem langen Winter, auch RTL-Moderatorin Katja Burkard.

"Ich würde gerne die Frühjahrsklamotten aus dem Schrank holen", erzählte sie beim Champagnerempfang. "Wie viele andere sehne ich mich nach Farbe, Pastelltönen und leichter Kleidung." Auch Bloggerin Alex Lapp wünscht sich "Farbe, Mustermix und Tücher". Sie kam in Begleitung ihres Lebensgefährten Daniel Kozniewski, dessen T-Shirt eine französische Bulldogge zierte. Leon Löwentraut malt nicht nur virtuos, auch an Mode ist er interessiert: "Ich kaufte mir gerade elf verschiedene Yeezy-Schuhe", sagte er und strahlte.

Adidas kooperiert hierfür mit Rapper Kanye West. Schauspieler Patrick Mölleken ist immer glücklich über eine universell einsetzbare Jacke. "Das bewährt sich auch gerade bei meinem Bergretter-Dreh in den kalten Alpen."

Hier finden Sie weitere Fotos der Party.

(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Shop-Eröffnung: Champagner und Fashionistas bei Woolrich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.