Open Air Kino Christian Ulmen zeigt neuen Film

Düsseldorf · Vor sechs Jahren war die deutsche Komödie "Maria, ihm schmeckt's nicht" nach dem Buch von Jan Weiler ein großer Kino-Erfolg. Die skurrile Geschichte der deutsch-italienischen Ehe von Jan und Sara hat nun mit "Antonio, ihm schmeck's nicht" eine Filmfortsetzung bekommen, die Düsseldorfer Premiere ist am 9. August im Commerz Real Cinema Open Air Kino am Joseph-Beuys-Ufer. Hauptdarsteller Christian Ulmen ("Tatort") wird anwesend sein und den Film seinen Zuschauern präsentieren.

Vor sechs Jahren war die deutsche Komödie "Maria, ihm schmeckt's nicht" nach dem Buch von Jan Weiler ein großer Kino-Erfolg. Die skurrile Geschichte der deutsch-italienischen Ehe von Jan und Sara hat nun mit "Antonio, ihm schmeck's nicht" eine Filmfortsetzung bekommen, die Düsseldorfer Premiere ist am 9. August im Commerz Real Cinema Open Air Kino am Joseph-Beuys-Ufer. Hauptdarsteller Christian Ulmen ("Tatort") wird anwesend sein und den Film seinen Zuschauern präsentieren.

Außerdem bei der Filmpremiere dabei sind Ulmens Co-Schauspielerin Mina Tander ("Männerherzen") sowie der Filmregisseur Sven Unterwaldt ("Hilfe, ich hab' meine Lehrerin geschrumpft"). Erwartet wird auch der italienische Schauspieler Alessandro Bressanello, der als Ulmens Schwiegervater Antonio für Tumult sorgen wird. Tickets gibt es für 15 Euro an der Abendkasse.

(lod)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort