| 00.00 Uhr

Gewinnspiel
Circus Roncalli im Rheinpark erleben

Gewinnspiel: Circus Roncalli im Rheinpark erleben
Lili Paul stellt ihre Biegsamkeit unter Beweis. FOTO: roncalli
Düsseldorf. 40 Jahre sind im Showbusiness eigentlich eine Ewigkeit. Doch der Circus Roncalli hat sie überdauert und geht in diesem Jahr auf große Tournee anlässlich des 40-jährigen Bestehens.

Ab Donnerstag (ausverkaufte, geschlossene Vorführung) will Direktor Bernhard Paul die Düsseldorfer mindestens so für Artistik, Clownerie und Musik einnehmen, wie schon beim ersten Besuch des Zirkus in Düsseldorf im Mai 1976. Mit dem Programm "40 Jahre Reise zum Regenbogen" gastiert die Kompanie bis zum 19. Juni in der Stadt. Pauls Töchter Vivian und Lili werden im Luftring bzw. mit Kontorsionsakrobatik zu sehen sein. Bei der Kontorsion nimmt der Akrobat Körperhaltungen ein, die nur durch jahrelanges Training möglich sind.

Wir verlosen 20 mal zwei Karten für die Premiere am Freitag um 20 Uhr im Zirkuszelt im Rheinpark. Mitmachen und gewinnen! Wer heute bis 24 Uhr unter 01379 88 67 19 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort "RP9", Leerzeichen, Ihrem Namen und Adresse an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS)! Teilnahme erst ab 18 möglich.

(vpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gewinnspiel: Circus Roncalli im Rheinpark erleben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.