Prominente Claudelle Deckert kocht nun online

Düsseldorf · Schauspielerin Claudelle Deckert hat jetzt die erste Folge ihrer komödiantischen Kochshow "Cooking Well With Claudelle" online gestellt. Der Clip ist auf ihrem neuen YouTube-Kanal unter www.youtube.com/cookingwellclaudelle zu sehen.

Schauspielerin Claudelle Deckert hat jetzt die erste Folge ihrer komödiantischen Kochshow "Cooking Well With Claudelle" online gestellt. Der Clip ist auf ihrem neuen YouTube-Kanal unter www.youtube.com/cookingwellclaudelle zu sehen.

Weitere Episoden für das globale Publikum erscheinen dort ab jetzt in regelmäßigen Abständen. Die Düsseldorferin hat das Projekt komplett in Eigenregie verwirklicht und erfüllt sich damit einen Traum.

"Ich bin total happy", sagt sie. "Ich habe mir meinen Herzenswunsch erfüllt, denn ich liebe es zu kochen, mag deutsche Küche und bin gerne witzig und auch ein bisschen verrückt. Eine eigene Kochshow ist schon lange mein Traum." In der ersten Folge "Wiener Schnitzel featuring Daniel Steiner" bereitet Claudelle Kartoffelsalat und ein leckeres Wiener Schnitzel gemeinsam mit ihrem schüchternen Nachbarn zu. Sämtliche Episoden der Show sind für ein internationales Publikum gedreht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort