| 00.00 Uhr

Roncalli
Clown entführt Braut

Roncalli: Clown entführt Braut
Julia Faßbender mit Clown Devlin Bogino FOTO: Roncalli
Düsseldorf. Die Hochzeitsfeier von Julia Faßbender (32) und ihrem Mann Phillipp (36) hat am Samstag eine unerwartete Wendung genommen. Der Clown Devlin Bogino vom Circus Roncalli, der derzeit im Rheinpark in Golzheim gastiert, hat die Braut von den Festlichkeiten in der Rheinterrasse entführt.

Die frisch Vermählte wurde vorbei an 1500 wartende Besucher geführt, die in der Schlange warteten und die Aktion mit Applaus würdigten. Vor dem Zelt hat sie dann Roncalli-Direktor Bernhard Paul empfangen und ihr ein Geschenk überreicht: Ehrenplätze für die gestrige Vorstellung. Die Idee zur Entführung hatte der Vater von Julia Faßbender, sie selbst wusste davon nichts. "Das war die schönste Überraschung an meinem Hochzeitstag", sagte die Braut später. Natürlich gab es auch ein Happy End: Nach 15 Minuten fand der Bräutigam wieder zu seiner Frau.

Noch bis 19. Juni dauert das Gastspiel von Circus Roncalli in der Landeshauptstadt. Tickets gibt es unter www.westticket.de sowie telefonisch unter 0211 274000.

(jaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Roncalli: Clown entführt Braut


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.