Bernd Stelter Comedian schlägt ab

Düsseldorf · Bernd Stelter ist vor allem bekannt als Sänger. Dass der 54-Jährige auch sehr gerne Golf spielt, ist eher weniger verbreitet. Heute hat Stelter die Gelegenheit, gleich beides kombinieren zu können.

 Bernd Stelter ist auch leidenschaftlicher Golfer.

Bernd Stelter ist auch leidenschaftlicher Golfer.

Foto: Lothar Berns

Er tritt als einer von rund 100 Spielern bei dem Turnier "Düsseldorf In Special" auf Rittergut Birkhof in Korschenbroich an und steht nach der Siegerehrung auf der Bühne. Ob Bernd Stelter auch so leidenschaftlich spielt wie er singt ("Ich hab drei Haare auf der Brust", "Ein Bier im Keller", "Hörst du die Regenwürmer husten?") können heute folgende Teilnehmer beobachten: Michael Jacoby (Geschäftsführer Rheingolf), Angela Erwin, Thomas Engels (Engels Kerzen), Rainer und Carsten Gossmann (DEG), Katharina Jegg (Apollo Varieté-Chefin), Michael Keith (Geschäftsführer Fako-M Getränke), Birkhof-Präsident Karl-Heinz Grasskamp, Marketing-Club-Präsident Dirk Krüssenberg und Nicola Stratmann (Hotel-Chefin Tulip Inn Düsseldorf Arena).

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort