| 00.00 Uhr

Stau
Da war selbst die Amtsleiterin hilflos

Düsseldorf. Wenn irgendwo in Düsseldorf ein Stau ist, wird meist sie verantwortlich gemacht: Andrea Blome, Leiterin des Amts für Verkehrsmanagement. Am Donnerstag steckte sie selbst in einem - und konnte nicht viel machen:

Ein riesiger Speditionstransporter hatte sich an der Ecke Liefergasse/Mühlenstraße verhakt und konnte nur nach langwierigem Hin-und-Her-Rangieren die Kurve kriegen. Blome, unterwegs Richtung Rathaus, sah verzweifelt aus. Sollte sie einen Termin mit OB Thomas Geisel gehabt haben, ist es wohl gut ausgegangen: Sein Familien-Dienst-Van stand einige Wagen hinter ihr im Stau.

(dr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stau: Da war selbst die Amtsleiterin hilflos


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.