| 00.00 Uhr

Mode
Das besondere Handwerk der Täschnerei

Mode: Das besondere Handwerk der Täschnerei
Camilla Gräfin von Bernstorff, Holger Röver, Petra Dieners (v.l.) FOTO: Erensmann
Düsseldorf. Die Bloggerin Petra Dieners mausert sich zusehends zur Veranstalterin kleiner, aber feiner Events: Knapp 70 modeinteressierte Herrschaften versammelte die Kreative, die sich als Mode- und Lifestyle-Bloggerin für Menschen über 40 positionierte, im Geschäft von Aigner an der Kö.

Täschnerin Anna Nessensohn aus dem Aigner-Stammhaus in München kam für diesen Abend nach Düsseldorf und berichtete über ihre traditionsreiche Tätigkeit. Und jeder Gast konnte sich eine individuelle Tasche oder ein spezielles Armband kreieren lassen.

Unter den Gästen: Camilla Gräfin von Bernstorff, Holger Röver (van Laack) und Kosmetik-Managerin Marion Bock (Galderma). Zu den Mode-Accessoires gab es Rosé Prosecco, Fingerfood und jede Menge Selfies für das weltweite Netz - auch Aigner peppte übrigens seinen Auftritt im sozialen Netz gewaltig auf.

(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mode: Das besondere Handwerk der Täschnerei


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.