| 00.00 Uhr

Karneval
Das Liebesprinzenpaar hat geheiratet

Karneval: Das Liebesprinzenpaar hat geheiratet
Hanno und Sara Steiger (Mitte) bei der Ankunft auf ihrer Hochzeitsparty. FOTO: Christian Zeelen
Düsseldorf. Schon ihre Session als Prinzenpaar haben Hanno Steiger und Sara Flötmeyer auch durch ihr Herz und ihre Emotionen zu einer besonderen Zeit gemacht. Nun haben die beiden geheiratet und eine Party mit vielen überraschenden Momenten gefeiert.

Den Auftakt bildete der Venetienclub mit einem Rosenspalier nach der Trauung durch Oberbürgermeister Thomas Geisel (inklusive Rathausbalkon), dann ging es in Lörick musikalisch weiter. Als das Paar im Mercedes-Oldtimer vorfuhr, sangen die Gäste in beeindruckender Lautstärke und Textsicherheit "Auf uns" von Andreas Bourani.

Auf das gemeinsame Barbecue folgten noch ein Feuerwerk und ein Auftritt der Gruppe Kuhl un de Gäng. Zu den Gratulanten und Gästen zählen CC-Präsident Michael Laumen, seine Vorgänger Josef Hinkel und Engelbert Oxenfort, die früheren Prinzen Christian Zeelen und Thomas Puppe sowie die ehemaligen Venetien Claudia Monréal und Ute Heierz-Krings.

(hdf)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Karneval: Das Liebesprinzenpaar hat geheiratet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.