Osterfest Das machen Düsseldorfs Promis an den Feiertagen

Düsseldorf · Model Anna Hiltrop, die als neue Karl-Lagerfeld-Muse gehandelt wird, wird Ostern mit Familie und besten Freunden feiern. "Am Ostersonntag gibt es wie jedes Jahr einen schönen Osterbrunch", sagt sie. Zudem will sie einen Tag in einem Spa verbringen.

Model Anna Hiltrop, die als neue Karl-Lagerfeld-Muse gehandelt wird, wird Ostern mit Familie und besten Freunden feiern. "Am Ostersonntag gibt es wie jedes Jahr einen schönen Osterbrunch", sagt sie. Zudem will sie einen Tag in einem Spa verbringen.

Für Düsseldorfs First Lady und leitende Juristin bei Thyssen Krupp, Vera Geisel, wird das Osterfest besinnlich. Heute Abend geht sie mit ihrer Familie zum Osterfeuer nach Garath. Am späten Abend sind dann alle in der griechisch-orthodoxen Sankt-Andreas-Kirche und feiern mit ihren Freunden Gregory und Maria Delavekouras und deren Kindern die griechische Osternacht. Kontrastprogramm am Montag: "Da gehen wir zur U19-Champions-Trophy in das Paul-Janes-Stadion in Flingern."

Britta Kutz, Direktorin des Hotel Intercontinental an der Kö, erfreut sich an einem schönem Osterstrauß, viel Deko zu Hause und einer Familienzusammenkunft. In Leverkusen trifft sie Cousin und Bruder, "und wir suchen Eier zusammen mit den Kindern und essen gemeinsam zu Abend". Ostermontag steht ein Barbeque auf dem Programm.

Fotograf Carsten Sander bekennt: "Ich liebe meine neue Heimat Düsseldorf." Er will Ostern dafür nutzen, seine neue Galerie "Heimat" am Fürstenwall auf Vordermann zu bringen. Die Eröffnung ist im Mai.

Designer Thomas Rath schwärmt: "Dieses Jahr haben wir ein wunderbares Osterei - auf Mallorca." Er eröffnet einen 300 Quadratmeter großen Store direkt am Hafen von Port Andraix für seine "Semi Couture" und genießt den Blick auf die "ganzen tollen Jachten" und sein Lieblingsrestaurant "Port Amore".

Angelika Firnrohr, Geschäftsführerin Fashion Net Düsseldorf, fliegt über Ostern in ihre Lieblingsstadt Kopenhagen. "Dort kann man einfach relaxen und das Leben genießen", sagt sie. "Ich komme jedes Mal voller Energie aus dieser Stadt zurück, in der ich mich einfach treiben lasse."

Beauty-Ärztin Barbara Sturm zieht es in den Stanglwirt - mit Freunden aus New York. "Einfach mal abschalten und keine Termine haben - darauf freue ich mich besonders." Sie und Ehemann Adam Waldman lieben die familiäre Atmosphäre im Stanglwirt. "Wir sind mit Familie Hauser befreundet und gehen mit den Kindern zusammen auf Eiersuche." Ab Dienstag geht's auf die Malediven. "Nochmal Erholung pur, dann geht es wieder los."

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort