Roof-Top-Party Das neue Top Magazin feiert über den Dächern

Düsseldorf · Mit der aktuellen Ausgabe, die Montag frisch vom Drucker kam, präsentiert sich das Top Magazin Düsseldorf erstmals unter dem Dach der Rheinische Post Mediengruppe. Die Veröffentlichung wurde mit einem Lunch bei strahlendem Sonnenschein in der 14. Etage des Verlagshochhauses in Heerdt gefeiert.

Das neue Top Magazin feiert über den Dächern
10 Bilder

Das neue Top Magazin feiert über den Dächern

10 Bilder
Foto: Melanie Zanin

Und das Blatt kam bestens an: Meerbuschs Wirtschaftsförderin Heike Reiß etwa bezeichnete das Top Magazin als ein "feines Stück Entspannungskultur".

CC-Präsident Michael Laumen begeisterte sich für die stilvolle Aufmachung, IGDS-Vorsitzende Britta Damm meinte, die Lifestyle-Tipps seien inspirierend.

Karl Hans Arnold, Vorsitzender der Geschäftsführung Rheinische Post Mediengruppe, und Tom Bender, Geschäftsführer Rheinische Post, hielten kurze Reden. Arnold sagte, er freue sich sehr über den Neuzugang Top Magazin: "Das bunte und spannende Leben der Stadt ist darin perfekt abgebildet." Stefan Adam, DEG, Gregor Berghausen, IHK, und Robert Schäfer, Fortuna, zählten auch zu den Gästen.

Bei dem Lunch blieb es nicht: Die Roof-Top-Party hoch über den Dächern Düsseldorfs in der RP-Zentrale startete am frühen Abend - ebenfalls mit prominenter Besetzung. Herwig Lieb von Colliers International kam, Immobilienvermittlerin Erica Jugler-Hahn, Galderma-Managerin Marion Bock, Elisabeth Patron von Wempe und Dirk von Ahlefeld von Merck Finck.

Außerdem dabei: Kunstexpertin Dorothee Achenbach, Bäcker Josef Hinkel, Gesundheitsdezernent Andreas Meyer-Falcke, Musiker Dieter Falk, Carsten Fritz, Steigenberger, Eva Herrmann, The Fritz, Ute Ohoven und Roger Klüh.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort