| 00.00 Uhr

Kö-Look
Dem Freund gefällt das Outfit nicht

Kö-Look: Dem Freund gefällt das Outfit nicht
Das beigefarbene Bauchfrei-Top von Only passt perfekt zur weißen Jeans. FOTO: Hans-Juergen Bauer (hjba)
Düsseldorf. Es gibt einfach Dinge, die frau überhaupt nicht hören möchte, wenn sie sich neue Anziehsachen gekauft hat. Dazu zählt zum Beispiel ein "Was hast du denn da bitte sehr an?" vom eigenen Freund. Nora Lüder ist genau das passiert.

Sie war am Samstag shoppen und hat sich mit neuen Sachen für den Frühling eingedeckt. Am Sonntag kam ihr dann die Idee, alle Errungenschaften vom Einkaufstrip miteinander zu kombinieren. Noras Freund fand den Einfall nicht so toll und war wenig begeistert vom Outfit der Neusserin.

Dabei macht der Kö-Look der 20-Jährigen doch einiges her: Das beigefarbene Bauchfrei-Top von Only passt perfekt zur weißen Jeans. Auch die Schuhe in Schlangenleder-Optik und der Glitzerschmuck ziehen alle Blicke auf sich. "Die Schuhe habe ich bei H&M entdeckt. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir aber welche aus echtem Leder kaufen", sagt Nora, die momentan ihre Ausbildung zur Hörgeräte-Akustikerin macht. Von Mode hat sie angeblich keine große Ahnung. Dafür ist ihr Outfit aber dann doch gelungen.

(sdt)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kö-Look: Dem Freund gefällt das Outfit nicht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.