| 00.00 Uhr

Em
Dennis Kessmeyer hat schon gewonnen

Düsseldorf. Das Halbfinale der Fußball-Europameisterschaft zwischen Deutschland und Frankreich hat gestern Abend die erhoffte Stimmung auf den Marktplatz gebracht. Doch auch wenn Düsseldorf ja als das kleine Paris am Rhein gilt, die Mehrheit der Besucher des Public Viewing von Veranstalter Dennis Kessmeyer waren Anhänger von "La Mannschaft", wie die DFB-Elf bei dieser EM sich selbst nennt. Frankreich-Fans waren Mangelware. Nicht nur am Rathaus sahen die Menschen das Spiel. Schon am Nachmittag waren viele Fans in Deutschland-Trikots in der Altstadt unterwegs.

(tt)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Em: Dennis Kessmeyer hat schon gewonnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.