| 00.00 Uhr

Center.tv
Der Carlsplatz als Thema in der Talkshow

Center.tv: Der Carlsplatz als Thema in der Talkshow
Maria Deelmann, Nicole Hanisch und Ursula Wiedenlübbert reden mit Anke Kronemeyer (v.l.) über den Carlsplatz. FOTO: David Young
Düsseldorf. Radieschenrallye, Himbeergate, Intrigen, Neid der Händler untereinander: Zum Carlsplatz fällt vielen Düsseldorfern etwas ein. Jetzt aber soll der Markt mit seinen mehr als 60 Ständen aus den Negativ-Schlagzeilen heraus und sich neu aufstellen. Genau das ist das Thema der neuen Ausgabe von "Kronemeyer.derTalk" bei center.tv.

Mit Gastgeberin Anke Kronemeyer unterhalten sich Carlsplatz-Händlerin Ursula Wiedenlübbert, Marktforscherin Nicole Hanisch vom Rheingold Salon sowie die langjährige Stammkundin des Marktes, Privatköchin Maria Deelmann, über das Geschehen auf diesen besondern 5000 Quadratmetern am Rande der Altstadt. Marken-Experte Frank Dopheide erzählt in einem Einspieler seine Sicht der Dinge zum Markt.

Wiedenlübbert kündigt neue Händler wie zum Beispiel Dave Hänsel (WDR-Koch), aber auch zahlreiche Events für den Markt an. Er wird in diesem Jahr erstmalig eine Weihnachtsbeleuchtung erhalten, zudem ist ein neues Logo geplant.

Sendetermine Heute um 20.15 Uhr, Donnerstag um 4 und 7.30 Uhr

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Center.tv: Der Carlsplatz als Thema in der Talkshow


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.