| 00.00 Uhr

Hochzeit
Der CDU-Mann ist jetzt auch Ehemann

Düsseldorf. Der Chef der Düsseldorfer CDU, Thomas Jarzombek, hat geheiratet. Das bestätigte er unserer Redaktion auf Nachfrage. Seine Ehefrau ist Marja von Oppenkowski, mit der er auch Sohn Niklas Maximilian (3) hat.

Die beiden sind bekanntlich schon lange ein Paar, aber nun schien offenbar der richtige Zeitpunkt gekommen, sich zu vermählen. "Es war schlicht Liebe, warum wir es getan haben", meint Jarzombek kurz und knapp. Es wurde auch nicht groß gefeiert - nur im engsten Familienkreis. Das will das Paar am 28. April dieses Jahres nachholen. Dann wird Jarzombek 45 Jahre alt. "Es kann aber auch das Wochenende darauf sein, wir werden sehen."

(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hochzeit: Der CDU-Mann ist jetzt auch Ehemann


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.