Stars Der Woche Der Chef trifft den Meister

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben Sternchen für die Düsseldorfer Gesellschaft.

Dickjan Poppema Als der gebürtige Niederländer vor einem guten Jahr als Chef der Werbeagentur Grey antrat, witzelte die Fachpresse, er sehe aus wie Meister Propper und putze die Agentur wieder auf Hochglanz. Das passte, denn Grey hat die berühmte Werbefigur einst erfunden. Diese Woche traf Werbemeister Poppema auf sein Vorbild und ließ sich mit ihm ablichten, witzelte über die Ähnlichkeiten, bevor es ein anderer tun konnte. Und siehe da: Sie sind sich in der Tat ähnlich wie Zwillinge.

Jürgen Thumann Es gibt in der Welt der Promis immer wieder Hochzeiten, bei denen wird man den Eindruck nicht los, sie würden ganz möglicherweise geschlossen, um vom Reichtum des Partners zu profitieren. Bei der Hochzeit der Woche kann man das ausschließen. Maria-Elisabeth Schaeffler, Unternehmerin und Milliardärin, und der in Düsseldorfer lebende frühere Industrie-Präsident Jürgen Thumann haben geheiratet. Der Unternehmer wohnt in einem Penthouse an der Kö und gilt nicht gerade als mittellos. Glückwunsch zur Liebesheirat.

Das Internet Überall ist von diesem Internet die Rede, nur in Düsseldorf will es sich nicht ausbreiten. Der Versuch der Stadt, gemeinsam mit der Firma Wall flächendeckend W-Lan einzurichten, ist kläglich gescheitert. Aber wir sind uns sicher: Dieses Internet ist sowieso nur so eine Mode. Das geht vorbei.

(tb/arl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort