Richard D. Precht Der Philosoph und die Digitalisierung

Düsseldorf · Richard David Precht stellt erneut seine Tausendsassa-Qualitäten unter Beweis. Wenn er nicht gerade im TV moderiert, ein neues Buch schreibt oder einen Vortrag über Philosophie hält, dann ist er zum Beispiel in seiner neuen Heimatstadt Düsseldorf als Diskutant auf namhaften Messen anzutreffen.

Richard D. Precht: Der Philosoph und die Digitalisierung
Foto: Messe Düsseldorf

Richard David Precht stellt erneut seine Tausendsassa-Qualitäten unter Beweis. Wenn er nicht gerade im TV moderiert, ein neues Buch schreibt oder einen Vortrag über Philosophie hält, dann ist er zum Beispiel in seiner neuen Heimatstadt Düsseldorf als Diskutant auf namhaften Messen anzutreffen.

Bei der Euroshop, die unter anderem neuste Handelstechnologien zum Inhalt hat, hauchte er einem sperrigen Thema Leben ein. Es ging um transparente Preise durch die Digitalisierung.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort