Stars Der Woche Der Präsident kommt wieder

Düsseldorf · Im Leben läuft es doch immer auf die eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben mal wieder Sternchen.

Stars Der Woche: Der Präsident kommt wieder
Foto: Endermann Andreas

Dass ihre Stadt die beste ist, wissen die Düsseldorfer natürlich. Und wer zu Besuch kommt, merkt's auch sofort. Wie jetzt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Der war gerade erst zum Antrittsbesuch da - und will nun schon am 20. April wiederkommen. Der Mann hat Geschmack. Vielleicht auch Altbier-Durst. So oder verdient er HHHHH

Das geziemt sich jetzt nicht so richtig, unter den ranghöchsten Deutschen ein Schwein zu setzen. Und die Wildschweine als Seuchenverbreiter und Maisfeldverwüster sind ja selbst ein Politikum. Aber die jüngsten Frischlinge, die diese Woche im Wildpark geboren wurden, sind einfach sooo süß. Deswegen gibt es heute genauso viele Sterne wie für den Präsi. HHHHH

(nic/tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort