Steigenberger Der VIP-Gast des Monats März

Düsseldorf · Das Steigenberger Parkhotel an der Königsallee hat schon viele berühmte Gäste gehabt und einen Ruf von Exklusivität. Das mag nicht zuletzt an der Lage liegen, die sich seit der Eröffnung des Kö-Bogens durchaus noch verbessert hat. Am ehesten wohl durch die neue Nähe zum Wasser.

Auf diese Lage ist nun auch ein neuer Gast des Hotels aufmerksam geworden und weiß sie sehr zu schätzen. So sehr, dass er sich direkt für ein paar Wochen einmieten will und vom Hotelpersonal mit größtem Wohlwollen, aber auch mit Zurückhaltung behandelt wird, wie es sich für ein solches Haus gehört.

Eine Ente aus dem Hofgarten hat es sich nämlich in einer der Blumenschalen auf der Terrasse des Parkhotels gemütlich gemacht und will dort ihre Eier ausbrüten. Dies dauert in der Regel 28 bis 30 Tage. Zahlen muss das Tier seine Unterkunft nicht. Dennoch soll es der werdenden Mutter an nichts fehlen, wie das Hotel versichert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort