| 00.00 Uhr

Center.tv
Die Altstadt als Thema im Talk

Düsseldorf. Gehen überhaupt Düsseldorfer in die Altstadt? Oder ist sie ihnen zu rummelig, zu unsicher, zu voll? Welches Image hat dieses ganz besondere Viertel von Düsseldorf eigentlich? Wer oder was prägt es? Darum geht es in der neuen Ausgabe von "kronemeyer.derTalk", die im Herzen der Altstadt aufgezeichnet wurde: im Weinhaus Tante Anna an der Andreasstraße. Gäste von Anke Kronemeyer sind in der September-Sendung, die heute startet, Gastronomin und Künstlerin Barbara Oxenfort, Dominikaner-Pater Wolfgang Sieffert und Jürgen Bielor, Leiter der Polizei-Inspektion Mitte. Alle sind sich einig: Die Altstadt ist ein liebenswerter Stadtteil von Düsseldorf - vor allem durch ihr großes Angebot an Gastronomie und Kultur, aber eben auch durch die Lage am Rhein und die vielfältigen Aktionen wie das Düsseldorf-Festival.

Sendetermine Heute um 20.15 und um Mitternacht, Donnerstag um 11 Uhr, Samstag um 19.15 Uhr, Sonntag um 15.15 Uhr

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Center.tv: Die Altstadt als Thema im Talk


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.