Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen
EILMELDUNG
Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen

Kö-Look Die Clutch als ständiger Begleiterin

Düsseldorf · Zu einem guten Look darf eine passende Handtasche auf nicht Fall fehlen. Mit ihrer metallic-grauen Clutch hat Gretha Hoffmann dabei die Perfekte gefunden. "Sie ist praktisch und die Farben sprechen mich einfach an", sagt die 18-Jährige. Und gut zu kombinieren ist sie auch. In Grethas Kö-Look aus einer grau-rosa Stoffjacke, dem grauen Top und der blauen Jeans im used-Look und mit bunten Aufnähern fügt sich die Clutch harmonisch ein. "Die Tasche hat schon Einiges miterlebt. Ich habe sie jeden Tag dabei ", sagt Gretha.

Kö-Look: Die Clutch als ständiger Begleiterin
Foto: Anne Orthen

Zu einem guten Look darf eine passende Handtasche auf nicht Fall fehlen. Mit ihrer metallic-grauen Clutch hat Gretha Hoffmann dabei die Perfekte gefunden. "Sie ist praktisch und die Farben sprechen mich einfach an", sagt die 18-Jährige. Und gut zu kombinieren ist sie auch. In Grethas Kö-Look aus einer grau-rosa Stoffjacke, dem grauen Top und der blauen Jeans im used-Look und mit bunten Aufnähern fügt sich die Clutch harmonisch ein. "Die Tasche hat schon Einiges miterlebt. Ich habe sie jeden Tag dabei ", sagt Gretha.

Klar, dass auch der Look deshalb auf das Lieblingsstück abgestimmt ist. "Am liebsten trage ich weite schwarze Pullis mit grauen Hosen. Manchmal kombiniere ich auch Kleider und Biker-Boots", sagt sie. Gerade da will sie aufstocken, am liebsten hätte sie ein Kleid mit Carmen-Ausschnitt. Auch Grethas Clutch bekam Konkurrenz, denn ihre Besitzerin hat eine neue Handtasche auf der Wunschliste. "Die Tasche heißt Diodorama von Dior und ist wunderschön", so Gretha. Ihr Lieblingsstück bleibt die graue Clutch trotzdem.

(ekc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort