| 00.00 Uhr

Model-Gala
Die Nacht der schönen Menschen

Düsseldorf. Die ersten Castings für Heidi Klums nächste Staffel von "Germany's next Topmodel" starten am Mittwoch in Köln, aber sie ist längst nicht der einzige Scout, der sich etablierte in dieser Branche: Torsten Fuhrberg von Model Pool International in Düsseldorf mischt ebenfalls mit im Business und lud erneut zu seiner Modelnacht in die Nachtresidenz ein. Schauspieler und Designer Julian F.M. Stoeckel ging über den in diesem Fall schwarzen Teppich. Außerdem mit dabei: Frauenschwarm und Model Aurelio Savina, It-Boy Florian Wess und Designer und DJ Sascha Gerecht. TV- und Radiomoderatorin Verena Kerth mischte sich unter das Partyvolk. Angelina Heger, die 2014 in der Verkuppelungs-Schnulze "Der Bachelor" öffentlich wurde und seither auch durch regelmäßige Anfeindungen im Internet immer populärer wird, brachte ihren Neuen mit, der in diesem Jahr "Der Bachelor" war und jetzt ihr persönlicher ist: Leonard Freier.

Die ehemalige Viva-Moderatorin und Neu-Designerin Milka Loff Fernandes ließ ihre Kollektion präsentieren. Cabo by Milka heißt sie, daneben bestritten Models mit Kleidung von Labels wie True Religion und Rockstars & Angels die Fashion Show. Etwa 300 Gäste sahen sich den Catwalk an und tanzten später zu Elektro-Sounds.

(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Model-Gala: Die Nacht der schönen Menschen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.