| 00.00 Uhr

Antenne Düsseldorf
Die neuen Stimmen am Morgen

Antenne Düsseldorf: Die neuen Stimmen am Morgen
Das neue Morgenteam: Dennis Lieske und Julia Vorpahl. FOTO: Antenne
Düsseldorf. Seit gestern begrüßt ein neues Studioteam von Antenne Düsseldorf seine Hörer. Julia Vorpahl, bekannt aus den Nachmittags- und Wochenendsendungen des Radiosenders, wird zukünftig gemeinsam mit Dennis Lieske immer von 6 bis 10 Uhr im "neuen Morgen" zu hören sein.

Für die 30-jährige Düsseldorferin ist das eine gewaltige Umstellung: "Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich einmal darüber freuen würde, morgens vor 4 Uhr aufstehen zu müssen."

Bei ihren bisherigen Sendungen stand sie allein im Studio, seit Beginn der Woche ist sie mit Lieske, der die Nachrichten spricht, ein Team. "Das wird eine spannende Erfahrung", sagt Vorpahl.

Wenn Vorpahl und Lieske morgens gerade nicht zu hören sind, liegt das daran, dass ihre Kollegen Tanja Marschal und Arne Klüh Morgenschicht haben. Das neue Konzept für die Morgensendungen soll die Hörer serviceorientierter und unterhaltsamer begleiten. "Wir haben unserer Frühsendung ein neues Gesicht und neue Stimmen verpasst", sagt Antenne-Chefredakteur Christian Zeelen.

Um den Einstand des neuen Morgenteams zu feiern, verlost Antenne Düsseldorf noch bis Freitag Einkaufsgutscheine für die Schadow Arkaden im Wert von je 100 Euro. Die Sieger werden in der Morgensendung bekannt gegeben, zuvor ist eine Registrierung unter www.antenneduesseldorf.de nötig.

(bur)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Antenne Düsseldorf: Die neuen Stimmen am Morgen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.