| 00.00 Uhr

Aktion
Die schönsten Fotos vom Urlaub daheim

Aktion: Die schönsten Fotos vom Urlaub daheim
Diesen kleinen Vogel hat Claudia Maeschig in ihrem Garten beobachtet - und dank eines Geschenks so schön festgehalten. FOTO: Picasa
Düsseldorf. Der Sommer begann für Claudia Maeschig mit einer schlechten Nachricht - und wurde dann immer besser. Wegen einer Knieoperation musste sie ihren Urlaub in diesem Jahr zuhause verbringen.

Da ihr Mann aber den Gefallen tat und ihr das lange ersehnte Teleobjektiv für die Kamera besorgte, konnte sie das Treiben in ihrem Garten nicht nur beobachten, sondern auch künstlerisch festhalten. Dabei stieß sie auch auf ein höchst niedliches Vögelchen, das leicht verschrocken auf dem Gartenhäuschen landete.

Olaf Malcke wohnt im Düsseldorfer Süden und hat dort - sehr zu seiner Freude - eine exotische Pflanze entdeckt: die Palme auf der Insel im Schlossweiher.

Mit dem Bild beteiligte sich Claudia Maeschig an der RP-Fotoaktion "Urlaub daheim" und schaffte es nun mit Olaf Malcke und Ute Dechent in die Auswahl.

Ute Dechent schätzt aus guten Gründen den Urlaub auf Balkonien.
(hdf)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aktion: Die schönsten Fotos vom Urlaub daheim


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.