Kö-Look Die Suche nach dem perfekten Abi-Kleid

Düsseldorf · In ein paar Tagen ist es endlich soweit, dann findet der große Abiball von Victoria Wellers Jahrgang statt. Da die 18-Jährige immer noch nicht das perfekte Kleid für die Feier gefunden hat, ist sie aus Moers nach Düsseldorf zum Shoppen gekommen. Eigentlich wollte die Schülerin ein langes, mit Perlen besetztes Kleid tragen. "Aber mittlerweile denke ich, dass ich mich für ein kurzes, schlichtes Kleid entscheiden werde", so Victoria.

In ein paar Tagen ist es endlich soweit, dann findet der große Abiball von Victoria Wellers Jahrgang statt. Da die 18-Jährige immer noch nicht das perfekte Kleid für die Feier gefunden hat, ist sie aus Moers nach Düsseldorf zum Shoppen gekommen. Eigentlich wollte die Schülerin ein langes, mit Perlen besetztes Kleid tragen. "Aber mittlerweile denke ich, dass ich mich für ein kurzes, schlichtes Kleid entscheiden werde", so Victoria.

Die Schuhe sollen dafür dann ein absolutes Highlight sein. "Ich trage sowieso gerne hohe Schuhe und setze bei meinen Outfits auf schöne Accessoires", sagt Victoria. Auch ihr Kö-Look punktet eher durch Kleinigkeiten. Die blaue Bluse mit weißen Punkten hat die Abiturientin so geknotet, dass die weiße Spitzenbluse von G-Star darunter hervorschaut. Und auch die kleine silberne Pailletten-Handtasche fällt auf. "Ich habe ehrlich gesagt nicht so viele Handtaschen im Schrank, deshalb hab ich heute zur etwas schickeren Version gegriffen", sagt Victoria, die dafür aber um die 20 Paar Schuhe besitzt.

Sollte sie nach dem Kauf des perfekten Abiball-Kleids kein Geld mehr übrig haben, wäre das nicht so schlimm. Mit der Glitzer-Tasche könnte sie locker auch bei der Feier auftauchen.

(sdt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort