| 00.00 Uhr

Promis
Diese Stars sind am Wochenende in der Stadt

Düsseldorf. Glanz und Glamour sind in Düsseldorf kein seltenes Phänomen - doch in so großer Zahl wie am Wochenende besuchen Stars und Sternchen selten die Landeshauptstadt. So erscheinen zur Verleihung des Deutschen Nachhaltigkeitspreises am Freitagabend im Maritim-Hotel am Flughafen Schauspieler, Musiker und Politiker in großer zahl. Erwartet werden auf dem roten Teppich unter anderem die Musiker Art Garfunkel und Marlon Roudette, Supermodel Alek Wek (in ihrer Eigenschaft als UN-Sonderbotschafterin), Boxerin Regina Halmich und die Schauspielerinnen Iris Berben und Hannelore Elsner. Als Ehrenpreisträgerin ist sogar Königin Silvia von Schweden im Maritim dabei.

Zum Boxkampf von Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko gegen Tyson Fury am Samstagabend in der Arena werden ebenfalls zahlreiche Prominente erwartet. Die Namen der bekannten Zuschauer, die sich in den ersten Reihen tummeln werden, wollen die Veranstalter noch nicht verraten. Sicher ist aber schon, dass Rocker Rod Stewart für die Besucher des Kampfes singen wird, Ansager wird Michael Buffer sein.

Nicht bestätigt ist dagegen, ob auch Klitschkos Verlobte, Schauspielerin Hayden Panettiere, an diesem Abend dabei sein und ihn anfeuern wird.

(nic)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Promis: Diese Stars sind am Wochenende in der Stadt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.