Charity Dieter Nuhr setzt sich für Kinder ein

Düsseldorf · Er reiste bereits zu SOS-Kinderdörfern im Sudan und im Libanon, um sich vor Ort ein Bild zu machen. Nun setzt sich Kabarettist Dieter Nuhr erneut für die Hilfsorganisation ein. Am Sonntag, 15. November, präsentiert er einen Auszug aus seinem Programm "Nur Nuhr".

Dieter Nuhr: Kabarettist, Fotograf, Fortuna-Fan
12 Bilder

Das ist Dieter Nuhr

12 Bilder
Foto: Ilgner/Carstensen

Er reiste bereits zu SOS-Kinderdörfern im Sudan und im Libanon, um sich vor Ort ein Bild zu machen. Nun setzt sich Kabarettist Dieter Nuhr erneut für die Hilfsorganisation ein. Am Sonntag, 15. November, präsentiert er einen Auszug aus seinem Programm "Nur Nuhr".

Unter den Zuhörern wird dann auch Kirstin Prinzessin zu Hohenlohe-Oehringen sein. Seit 2008 ist sie ehrenamtlich für die SOS-Kinderdörfer im Einsatz. Die Adlige wird eine Kunst-Edition vorstellen, die zugunsten von Hilfsprojekten veräußert wird. Auch Dieter Nuhr hat bereits mit dem Verkauf von Fotografien, die er im Sudan aufgenommen hat, die Organisation unterstützt.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort