| 00.00 Uhr

Charity
Dieter Nuhr setzt sich für Kinder ein

Fotos: Dieter Nuhr – Kabarettist, Fotograf, Fortuna-Fan
Fotos: Dieter Nuhr – Kabarettist, Fotograf, Fortuna-Fan FOTO: Ilgner/Carstensen
Düsseldorf. Er reiste bereits zu SOS-Kinderdörfern im Sudan und im Libanon, um sich vor Ort ein Bild zu machen. Nun setzt sich Kabarettist Dieter Nuhr erneut für die Hilfsorganisation ein. Am Sonntag, 15. November, präsentiert er einen Auszug aus seinem Programm "Nur Nuhr".

Unter den Zuhörern wird dann auch Kirstin Prinzessin zu Hohenlohe-Oehringen sein. Seit 2008 ist sie ehrenamtlich für die SOS-Kinderdörfer im Einsatz. Die Adlige wird eine Kunst-Edition vorstellen, die zugunsten von Hilfsprojekten veräußert wird. Auch Dieter Nuhr hat bereits mit dem Verkauf von Fotografien, die er im Sudan aufgenommen hat, die Organisation unterstützt.

(jaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Charity: Dieter Nuhr setzt sich für Kinder ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.