Düsseldorf DSDS-Teilnehmer Menderes singt in der S8

Düsseldorf · DSDS-Dauergast Menderes Bagci wurde jetzt in der S8 in Düsseldorf gesichtet, die von Gerresheim bis Hamm einmal quer durchs Stadtgebiet fährt. In der S-Bahn sang er für Reisende und warb für seine CDs.

 Menderes Bagci ist Dauergast bei DSDS.

Menderes Bagci ist Dauergast bei DSDS.

Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Für eine Karriere im Musikgeschäft müsse man die kleinsten Bühnen bespielen und hart an sich arbeiten, heißt es. Genau das scheint sich Menderes Bagci zu Herzen genommen zu haben. Der mehrfache Teilnehmer der TV-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) wurde jetzt in der S8 gesichtet, die von Gerresheim bis Hamm einmal quer durchs Stadtgebiet fährt. In der S-Bahn sang er für Reisende und warb für seine CDs.

Der gebürtige Langenfelder ist Dauergast in der RTL-Show. 2002 trat er zum ersten Mal mit mäßigem Erfolg vor die Jury. Der Misserfolg hat ihn keineswegs entmutigt: Dieses Jahr nahm er zum zwölften Mal an der Castingshow teil und gehört mittlerweile zum Inventar der Sendung. Nicht nur in der S-Bahn, auch auf richtigen Bühnen ist Menderes zu erleben: Sein nächstes Konzert gibt der 30-Jährige am 10. Mai in Palma de Mallorca.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort