Düsseldorf

Düsseldorf · Thomas Geisel Den Mann bringt so leicht nichts aus der Fassung. Da reicht ihm, als er auf dem Heinrich-Heine-Platz herangespurtet kommt, eine SPD-Wahlkampfhelferin eine rote Rose. Dabei trug der OB sogar eine rote Schirmmütze. "Ich bin auch bei der SPD", informierte Geisel die Frau (übrigens eine Dortmunderin) und schnappte sich selbst Rosen zum Verteilen. Vier Sterne für diese Schlagfertigkeit - fünf gibt's, wenn die Marke Geisel auch im Ruhrpott bekannt ist.

Düsseldorf
Foto: Endermann Andreas

Thomas Geisel Den Mann bringt so leicht nichts aus der Fassung. Da reicht ihm, als er auf dem Heinrich-Heine-Platz herangespurtet kommt, eine SPD-Wahlkampfhelferin eine rote Rose. Dabei trug der OB sogar eine rote Schirmmütze. "Ich bin auch bei der SPD", informierte Geisel die Frau (übrigens eine Dortmunderin) und schnappte sich selbst Rosen zum Verteilen. Vier Sterne für diese Schlagfertigkeit - fünf gibt's, wenn die Marke Geisel auch im Ruhrpott bekannt ist.

HHHHI

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort