Düsseldorf

Düsseldorf · Mick Jagger Die Rückkehr der Rolling Stones im Oktober in die Arena könnte das Konzert-Ereignis des Jahres werden. Könnte. Denn die Gruppe um Frontmann Mick Jagger verramscht seit gestern die Tickets, als gäbe es kein Morgen mehr. Im Verlauf des Tages wurden Karten ab 159 Euro angeboten, die teuersten kosteten gerade mal 349 Euro. Unwürdig für eine Stadt, in der Champagner als Grundnahrungsmittel gilt und Porsche eine solide Zweitwagen-Marke ist.

Düsseldorf
Foto: Endermann Andreas

Mick Jagger Die Rückkehr der Rolling Stones im Oktober in die Arena könnte das Konzert-Ereignis des Jahres werden. Könnte. Denn die Gruppe um Frontmann Mick Jagger verramscht seit gestern die Tickets, als gäbe es kein Morgen mehr. Im Verlauf des Tages wurden Karten ab 159 Euro angeboten, die teuersten kosteten gerade mal 349 Euro. Unwürdig für eine Stadt, in der Champagner als Grundnahrungsmittel gilt und Porsche eine solide Zweitwagen-Marke ist.

HIIII

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort