| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Tim Mälzer vergrößert sein Restaurant

Tim Mälzer eröffnet "Hausmann's" in Düsseldorf
Tim Mälzer eröffnet "Hausmann's" in Düsseldorf FOTO: TONIGHT.de/Kai Jürgens
Düsseldorf. Mit seinem Lokal "Hausmann's" an der Hafenstraße ist Tim Mälzer im Juni in der Landeshauptstadt an den Start gegangen. 

Das Konzept, deutsche Küche modern zu interpretieren, scheint aufzugehen. Zumindest hat der TV-Koch jetzt sein Restaurant vergrößert, indem das benachbarte "Bei Bill" angemietet wurde. So konnte die Außenterrasse des "Hausmann's" vergrößert werden. Bei bescheidenen 18 Grad war gestern die Premiere für die neue Außenfläche. Mälzer betreibt das Düsseldorfer Restaurant gemeinsam mit Partnern. 450 Quadratmeter Fläche mit knapp 140 Sitzplätzen umfasst der Innenraum. Auf der bisherigen Terrasse haben 40 Personen Platz gefunden.

Eingerichtet ist das Lokal in verschiedenen Stilen. Teils bunt und locker, im Bereich von Bar und Küche offen und mit viel Holz. Eine zweite Filiale des "Hausmann's" gibt es am Frankfurter Flughafen.

Bilder von der Eröffnung des "Hausmann's" sehen Sie hier. 

(jaw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Tim Mälzer vergrößert "Hausmann's"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.