| 00.00 Uhr

Düsseldorf
Düsseldorfer zeigen ihre Stadt auf Instagram

Düsseldorfer zeigen ihre Stadt auf Instagram
FOTO: Boris Krcar
Düsseldorf. Bei Instagram kann man die Stadt nun ganz neu erleben: In jeder Woche zeigt ab jetzt ein Düsseldorfer in dem Sozialen Netzwerk für unsere Redaktion seine Welt.

Unter dem Titel "Mein Düsseldorf" veröffentlicht er oder sie eine Woche lang besondere Fotos aus seinem Alltag. Ein Mann mit spektakulärer Aussicht am Arbeitsplatz macht den Anfang: Boris Krcar, Chef-Techniker im Rheinturm, zeigt seine Bilder - unter anderem das erste Selfie seines Lebens (Foto).

Wie erleben Menschen aus Düsseldorf ihre Stadt? Welche Details fallen ihnen auf? Und welche Geschichten erleben sie? Mit dem Instagram-Account des Düsseldorfer Stadtgesprächs wollen wir genau das herausfinden.

Fill out my online form.
HTML Forms powered by Wufoo.

Jetzt @meinduesseldorf auf Instagram folgen!

Boris Krcar hat das erste Selfie seines Lebens gemacht.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorfer zeigen ihre Stadt auf Instagram


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.